Mittwoch, 22. März 2023
Neue Heimat L98 59b (15)
Ich habe tatsächlich eine Dokumentation über Luftschifffahrten im 20. Jahrhundert gefunden. Das E-Book lade ich mir auf meinen Reader und beginne zu lesen. Während ich lese, vergleiche ich es mit den Erfahrungen in dem Luftschiff über der nordamerikanischen Prairie. Damals im 20. Jahrhundert ist wahrlich vieles anders gewesen!

Ich habe mir zwischendurch ein Mittagessen gemacht und danach weiter in dem E-book gelesen. Die Luftschiffe sind damals sehr luxuriös ausgestattet gewesen und haben erstklassige Speisen kredenzt. Dann ist das größte Luftschiff, die 'Hindenburg' verunglückt. Danach hat es keine Passagier-Luftschifffahrt mehr gegeben.

-16:30 Uhr-
In einer halben Stunde wird Raimonds Flugzeug landen. Ich mache mich fertig und fordere dann ein Lufttaxi an, mit dem ich eine halbe Stunde später im Flughafen bin. An der Gepäckabfertigung in der Ankunftshalle sehe ich ihn stehen und warten.

Woo hoo! Ich kann es kaum erwarten, ihn zu spüren. Oh, wie ich ihn vermisse, wenn er weg ist. Um nicht dazwischen zu gehen, halte ich mich zurück bis Raimond seinen Koffer hat. Als er sich nun dem Ausgang zuwendet, trete ich näher und begrüße ihn freudestrahlend.

Wir verlassen das Flughafengebäude Hand in Hand. Raimond fordert draußen ein Lufttaxi an und wir lassen uns nachhause bringen. Kaum startet das Taxi, reiche ich ihm mein Tablet, nachdem ich mein Tagebuch auf das Display geholt habe. Er liest aufmerksam, wie ich die beiden Tage verbracht habe. Danach fragt er mich:

"Willst du in deiner Keuschheit perfekt werden?"

Er lächelt still. Ich überlege:
'Perfekt sein bedeutet, dass ich das oft mache. Immer wieder, wenn er nicht da ist. Das bedeutet, dass nur er ein Anrecht auf meine Muschi hat... Ja, ich will das! Das tut mir gut!'

Also schaue ich Raimond in die Augen und wiederhole meine Gedanken laut:

"Ja, ich will das, Raimond! Das tut mir gut!"

-18:30 Uhr-
Wir sind zuhause und ich lasse die Automatik in der Küche Raimonds Lieblingsessen zubereiten. Danach haben wir ein angenehmes Dinner. Wir sprechen dabei über alltägliche Dinge, so sollte es sein.

Anschließend geht er ins Badezimmer und schaltet den Whirlpool ein. Ich entkleide mich und komme ihm entgegen, als er das Badezimmer verlässt.

Zum Glück braucht die Erde trotz der 100 Milliarden Bewohner nicht unter Wassermangel zu leiden. Die Behörden haben die 'Strategie der vier Wasserhähne' eingeführt. Dazu gehört das Auffangen des Regenwassers, Abwasser aufbereiten (NewWater), Meerwasser-Entsalzung und das Gewinnen von Wasser aus der Luftfeuchtigkeit.

Raimond nickt mir lächelnd zu, als er aus dem Badezimmer kommt und mich im Evas-Kostüm erblickt. Er nimmt mich in den Arm und küsst mich. Im Schlafzimmer lässt er den Kimono fallen und legt sich auf das Bett. Ich knie mich über ihn und beginne mit der Massage an seiner Halswirbelsäule.

... link (0 Kommentare)   ... comment